Lasst die Würfel rollen – mein Rollenspielblog startet

Es ist soweit, heute startet mein Rollenspielblog!

Und da ein Blog, oder auch Weblog, ursprünglich mal als Internet-Tagebuch genutzt wurde, möchte ich genau das hier auch entstehen lassen: ein Tagebuch.

Genauer gesagt, soll es eine Art Reisetagebuch werden, über meine Reise mit dem besten Hobby der Welt, Pen-and-Paper-Rollenspiel oder auch Tischrollenspiel.

Wer ich eigentlich bin erfährst Du hier.

Geplant sind hauptsächlich Beiträge mit meinen eigenen Erfahrungen, die ich im Lauf der Zeit sammeln werde und die ich hier mit Dir teilen möchte. Und dann mal sehen, was noch so dazu kommt. Fühle Dich also herzlich eingeladen, mich auf meiner Reise zu begleiten und besuche mich gerne hin und wieder mal hier auf meinem Rollenspielblog für neue Reiseberichte.

So lasset die Würfel rollen und ganz viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner